CD-Kritik

Album: DEMO November 2000
Magazin: Fame of Metal
URL: www.fameofmetal.de
Bewertung: Note 2.5


Die CD hat zwar auch schon ein bisschen auf dem Buckel, ist aber zu gut als jetzt ignoriert zu werden. Vier Songs stehen auf der selbst gebrannten CD. Vor allem der Opener "King Leoric is rising" ist ein Stampfer vor dem Herrn! So klingt ein richtig geiler Song in Manowar-Manier! Auch wenn die Riffs teilweise sehr simpel sind, verfehlen sie ihre Wirkung oft nicht. Diese CD macht Spaß und ich möchte sie allen 80er Jahre Warriors ans Herz legen. Schon der kratzige Gitarrensound trägt sein übriges zum Feeling bei. Gut gefällt mir auch der Gesang, ist er doch nicht so glatt, aber dennoch melodisch. Ich bin gespannt auf die nächste CD und werde die Jungs im Auge behalten. Und wer von Euch kann schon Songs wie "Gods of Heavy Metal" wiederstehen? Also... Christoph, März 02

Zurück zur Reviews-Hauptseite