23.01.01 Limes, Wolfenbüttel



Setlist:
Intro
Ticket to Hell
Strangers in the past
Doctor Rock
Black Heart
Dragonship
Blood of my enemies
Thirsty Magician
Broken Bridge
King Leoric
Gods of Heavy Metal

Whole lotta Rosie
Ace of Spades

Paranoid

Und wieder einmal spielten wir auf der Format C:\-Party Es war sagenhaft! Jensi war zwar mal wieder richtig heiser, was er einer Infektion zu verdanken hatte, aber diese Show toppte alles bisher erlebte... Da wir ja nun schon den zweiten Gig an der FH-WF spielten, waren wir auch schon einigermaßen bekannt. Von daher kamen etliche Leute, die uns bereits gesehen hatten, oder ob des Hörensagens vom letzten Konzert neugierig waren. Dazu kamen dann noch einige Freunde von zu Haus, so daß wir es mit einem regelrechten Mob zu tun hatten, der Party machte ohne Ende... Wir wurden gefeiert, wie noch nie zuvor in unserem Leben! Akim, der erst vier Wochen dabei war, spielte, als ob er nie woanders gespielt hätte, Sören löste seine neue Aufgabe als erster Lead-Gitarrist souverän, und die Rhythmusfraktion stand wie eh und je. Höhepunkt war wohl, als unsere Freunde Jioti & Jörg spontan die Bühne enterten und fröhlich mitmischten...

Solange es solche Shows gibt, kann uns keiner erzählen, der Heavy Metal sei tot! Danke an alle, die dabei waren...
IHR SEID DIE GEILSTEN !!!

Keine Downloads







Zurück zur Reviews-Seite